AXEL FISCHBACHER - Jazz-Club & Restaurant BADENSCHER HOF - Berlin | JazzClub - Restaurant - Musikcafe mit Biergarten in Berlin Wilmersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzerte > Termine
Dienstag, 13. Februar  2018               21-23 Uhr

Neuvorstellung im Badenschen Hof:
FIVE BIRDS“ playing Charlie Parker
AXEL FISCHBACHER QUINTETT

Denis Gäbel (tenorsax)
Axel Fischbacher (guitar)
Matthias Bergmann (fl-horn)
Nico Brandenburg (bass)
Tim Dudek (drums)

Axel zählt schon lange zu den Spitzenmusikern der europäischen Szene. Er beherrscht alle Spielarten dieses Genres von Bebop über Jazzrock bis hin zum Blues und verbindet sie zu seinem charkteristischen Sound. Alle Musiker dieser Band sind auch international unterwegs und wirkten auf vielen Tonträgeraufnahmen mit. Die aktuelle CD „Five Birds“ widmet sich einem der wirklichen Giganten des Jazz. Es gab massig Lob von der Presse und es ist immer wieder ein Erlebnis, diese Musik live im Club erleben zu können.


 
Geöffnet: Montag bis Freitag ab 16 Uhr - Samstags ab 18 Uhr - Küche täglich ab 18 Uhr - Sonn- und feiertags geschlossen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü