FUASI - Jazz-Club & Restaurant BADENSCHER HOF - Berlin | JazzClub - Restaurant - Musikcafe mit Biergarten in Berlin Wilmersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzerte > Termine
Sonnabend, 29. Juli  2017, ab 21 Uhr    

A Tribute to John Coltrane
FUASI & ENSEMBLE

Fuasi Abdul Khaliq (tenor- & sopransax,flute)
Rolf Zielke (piano)
Max Hughes (e-bass)
Marlon Browden (drums)
Feat.
Walter Gauchel (tenor- & sopransax, flute)

Im Juli ist es 50 Jahre her, das uns der großartige John Coltrane verließ. Aus seinen nur 40 Lebensjahren hat er uns so sehr viel hinterlassen. Ein Jahrhundert-Musiker, ein Lehrmeister und Vorbild für alle nachfolgenden Musiker-Generationen, er schuf zusammen mit anderen neue Wege im Jazz, er prägte die Stilarten seiner Zeit zu einem eigenen unsterblichen Sound und Stil, der bis heute wegweisend bleibt und natürlich hat er viele fantastische Kompositionen hinterlassen. Diese Musik werden uns Fuasi und Walter, die sich beide intensiv mit dem Werk des Meisters beschäftigt haben, nahe bringen, uns daran erinnern, das wir sie niemals vergessen können.

 
Geöffnet: Montag bis Freitag ab 16 Uhr - Samstags ab 18 Uhr - Küche täglich ab 18 Uhr - Sonn- und feiertags geschlossen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü