MEURKENS-KOEHLER - Jazz-Club & Restaurant BADENSCHER HOF - Berlin | JazzClub - Restaurant - Musikcafe mit Biergarten in Berlin Wilmersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzerte > Termine
Sonnabend, 21. April  2018                ab 21 Uhr

Special Guest aus N.Y.C. auf der Jazz-Mundharmonika
HENDRIK MEURKENS
WOLFGANG KÖHLER QUARTETT

Hendrik Meurkens (harmonica)
Wolfgang Köhler (piano)
Paul Kleber (kontrabass)
Felix Astor (drums)

Hendrik wird von Kritikern und Fans gleichermaßen als „New Jazz Harmonica Voice“ gefeiert. In seiner Berliner Zeit von 1986 bis 1992 trat er oft im Badenschen Hof auf. Er lebt seitdem in New York und hat sich so neben Toots Thielemans als „wichtigste Stimme der „Jazz-Harmonica“ etabliert. Seine 23 Alben, davon 6 für das Concord Label, von denen mehrere in den Top Five der American Jazz Charts zu finden waren, haben seine unglaubliche Be-herrschung dieses Instrumentes, aber auch seine musika-lische Vielseitigkeit demonstriert. An Bord hat er einige der besten „Jazzer“ der Stadt.
Reservieren Sie rechtzeitig!


 
Geöffnet: Montag bis Freitag ab 16 Uhr - Samstags ab 18 Uhr - Küche täglich ab 18 Uhr - Sonn- und feiertags geschlossen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü