NATASCHA ROTH - Jazz-Club & Restaurant BADENSCHER HOF - Berlin | JazzClub - Restaurant - Musikcafe mit Biergarten in Berlin Wilmersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzerte > Termine
    
Freitag, 26. Mai  2017         ab 21 Uhr

A Lady Singing Jazz Latino & More Jazz Finest
NATASCHA ROTH
& ROLF ZIELKE BAND

Natascha (vocals)
Rolf Zielke (piano)
Max Hughes (bass)
James Scholfield  (guitar)
Kenny Martin (drums)

Natascha Roth - Jazz und brasilianische Gesangtradition, gesungen von einer individuellen Künstlerin mit bestechendem Timbre und unglaublich wandelbarer Stimme, die in ihrer dyna-mischen Performance tiefes Gefühl und herausragende Gesangstechnik verbindet. Natascha genießt seit vielen Jahren eine internationale Karriere als Sängerin, Songwriter und Universitätsdozentin. Heute tritt sie mit einigen der besten Jazz-Musiker der Stadt, ja eigentlich mit unserer Hausband auf. Als Gast ist der britische Gitarrist James Scholfield dabei, der seine Lehrjahre in Cape Town absolvierte und inzwischen mit ungezählten Größen des Jazz spielte, z.B. ist er Mitglied der  Band von Curtis Stigers, um nur einen zu nennen.

 
Geöffnet: Montag bis Freitag ab 16 Uhr - Samstags ab 18 Uhr - Küche täglich ab 18 Uhr - Sonn- und feiertags geschlossen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü