WILL JACOBS - Jazz-Club & Restaurant BADENSCHER HOF - Berlin | JazzClub - Restaurant - Musikcafe mit Biergarten in Berlin Wilmersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzerte > Termine
Mittwoch, 7. März  2018                     21-23 Uhr                            

Blue Wednesday Show with oroginal Chicago Blues
WILL JACOBS BLUES BAND - Eintritt/Spende

Will Jacobs (guitar, vocals)
Lionel Haas (piano)
Simon Horn (bass)
Akira Nakamura (drums)

Will ist mit seiner Band inzwischen der Star unserer Blue Wednesday Konzerte im Hof mit großer Fangemeinde.
In Chicago aufgewachsen, lernte er bei den Großen dieses Genres Blues, Soul, R&B und auch Gospel von der Pike auf. Er perfektioniert den reinen Mississippi-Blues auf der E-Gitarre und glänzt mit seiner Stimme in beachtlicher Bandbreite, was er in kraftvoll groovenden Bluestiteln und gefühlvollen Balladen stilvoll präsentiert. Ein freiwilliger Musikbeitrag von plus/minus € 15.- pro Person muss eine angemessene Entlohnung der Musiker garantieren.


 
Geöffnet: Montag bis Freitag ab 16 Uhr - Samstags ab 18 Uhr - Küche täglich ab 18 Uhr - Sonn- und feiertags geschlossen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü