WILL JACOBS - Jazz-Club & Restaurant BADENSCHER HOF - Berlin | JazzClub - Restaurant - Musikcafe mit Biergarten in Berlin Wilmersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzerte > Termine
Mittwoch, 27. September   2017          ab 21Uhr

Blue Wednesday Show with Blues, Soul & R&B
WILL JACOBS BLUES BAND - Eintritt frei

Will Jacobs (guitar, vocals)
Lionel Haas (piano)
Carlos Dalelane (e-bass)
Jürgen Meyer (drums)

Will hat sich in wenigen Blue Wednesday Konzerten im Hof eine neue Fangemeinde geschaffen. In Chicago aufgewachsen, lernte er bei den Großen dieses Genres Blues, Soul, R&B und auch Gospel von der Pike auf.
Er perfektioniert den reinen Mississippi-Blues auf der E-Gitarre und glänzt mit seiner Stimme in beachtlicher Bandbreite, was er in kraftvoll groovenden Bluestiteln und gefühlvollen Balladen stilvoll präsentiert.
Ein freiwilliger Musikbeitrag von plus/minus € 10.- pro Person garantiert für eine angemessene Entlohnung der Musiker.

 
Geöffnet: Montag bis Freitag ab 16 Uhr - Samstags ab 18 Uhr - Küche täglich ab 18 Uhr - Sonn- und feiertags geschlossen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü