WILL JACOBS - Jazz-Club & Restaurant BADENSCHER HOF - Berlin | JazzClub - Restaurant - Musikcafe mit Biergarten in Berlin Wilmersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzerte > Termine
Sonnabend, 6. Mai  2017                    ab 21 Uhr                      

A New Blues-Star at the „Hof“: Blues & Soul
WILL JACOBS BAND

Will Jacobs (guitar, vocals)
Donna Brown (piano, vocals)
Simon Horn (bass)
Jürgen Meyer (drums)

In Chicago aufgewachsen, lernte er bei den Großen dieses Genres Blues, Soul, R&B und auch Gospel von der Pike auf. Er perfektionierte sein Gitarrenspiel mit dem blanken Daumen und gab seiner Stimme eine beachtliche Bandbreite in kraftvoll groovenden Bluestiteln und gefühlvollen Balladen. Schon in Chicago bereicherte er als Youngster den traditionellen Blues um neue Elemente wie Funk, Jazz und Soul, was seinen eigenen Stil prägte. Mit gestandenen Berliner Kollegen präsentiert er uns seine Musik.

 
Geöffnet: Montag bis Freitag ab 16 Uhr - Samstags ab 18 Uhr - Küche täglich ab 18 Uhr - Sonn- und feiertags geschlossen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü