HEIKE DUNCKER - Jazz-Club & Restaurant BADENSCHER HOF - Berlin | JazzClub - Restaurant - Musikcafe mit Biergarten in Berlin Wilmersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzerte > Termine
Dienstag, 27. März  2018                  21-23 Uhr                    

The Art of Piano Jazz Trio: Cookin' with Jazz!
HEIKE DUNCKER BERLIN-TRIO

Thibault Falk (piano)
Martin Lillich (bassello)
Heike Duncker (drums)

Die Berliner Besetzung besteht seit 2014 und überrascht ihre Zuhörer immer wieder mit neuen, verspielten. eigenen Kompositionen, die sich gegenseitig übertreffen. Die drei Instrumente stehen abwechselnd im Vordergrund, bilden aber stets einen homogenen Gruppen-Sound. Mal lädt das Piano zum Reisen ein, mal lässt uns die sonore Stimme des Basses nicht los, oder es erklingt im Rhythmus ein Hauch von Tango. Gerade Rhythmen und krumme Takte, Balladen und Up Tempo-Abenteuer, die gerne auch mit bunter Folklore flirten.


 
Geöffnet: Montag bis Freitag ab 16 Uhr - Samstags ab 18 Uhr - Küche täglich ab 18 Uhr - Sonn- und feiertags geschlossen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü